Latest Blog

Comments: Comments are Closed

Categories: rolex

By: admin

2020 beliebtesten Rolex Uhren

Rolex replica uhrenSeien wir ehrlich, die 1980er Jahre waren keine gute Zeit für die Uhrmacherkunst – oder in Bezug auf das Design. Trotzdem hat Rolex das Rad nie neu erfunden oder frühere Designnormen aufgegeben, und es hat in den letzten zehn Jahren auch nicht annähernd so viel Schaden erlitten. Viele Rolex replica uhren aus den 80er Jahren gelten noch nicht als antik, daher sind sie nicht so einprägsam wie Uhren aus den 60er und 70er Jahren oder so modern wie Uhren aus den späten 90er Jahren bis heute.
Was bedeutet das für Sammler? Auf andere Weise ist es einfacher, Uhren im Wert von einem ganzen Jahrzehnt zu kaufen als ihre Kollegen – auch wenn sie in den kommenden Jahren eine ähnliche langfristige Wertschätzung erreichen werden. In diesem Sinne haben wir hier eine Reihe von Rolex-Modellen aus der New Wave- und Synth-Pop-Ära der 1980er Jahre.
In mancher Hinsicht ist es das Beste aus beiden Welten für einen „älteren“ U-Bootfahrer. Dies ist das Modell, das die Linie auf die Schnelleinstellung Cal aktualisiert hat. 3035, und das fügte der Gleichung zum ersten Mal auch ein Saphirglas hinzu.
Der Schiedsrichter. 16800 Submariner fällt auch in das Fenster der Verwendung von Tritium lume, das mit seiner eigenen Besonderheit altert. Diese Kombination aus Modern / Retro ist ein großartiger Alltagsträger, wohl mehr als ein Schiedsrichter. In mancher Hinsicht 5513, und Sie können immer noch ein gutes Beispiel finden.
Eine weitere Option, da die Cola-Lünette GMT-Master II eines der wenigen interessanten Dinge war, die in den 80er Jahren in der Uhrenwelt auftauchten. Das ist richtig, und dieser böse Junge wurde 1983 als erstes GMT-Master II-Modell mit dem damals neuen Cal auf den Markt gebracht. 3085 Bewegung.
Der Schiedsrichter. 16760 GMT-Master II war der Beginn der unabhängig einstellbaren Stundenzeiger für Rolex und die Referenz, die aufgrund des etwas dickeren Gehäuses, das für die Unterbringung des neuen Mehrfachgehäuses erforderlich war, als „Fat Lady“ oder „Sophia Loren“ bekannt wurde. fortgeschrittenes Kaliber.
Obwohl die großen und farbenfrohen Goldgegenstände wirklich ein Produkt der 70er Jahre waren, hatte ein großes Statement-Stück in den 80er Jahren ebenfalls seinen Platz. Zu diesem Anlass gibt es kein größeres Statement als ein Rolex Day-Date aus massivem Gold, insbesondere eines mit einem Präsidentenarmband mit Rinden-strukturierten Mittelgliedern, einer passenden Rinden-Lünette und einem Tigerauge-Zifferblatt. Submariner ist eine von vielen zweifarbigen Uhren, was etwas überraschend ist, wenn man bedenkt, wie gerne die Marke ihre Wurzeln im Werkzeugtisch nutzt. In vielerlei Hinsicht legte der Umzug den Grundstein für den Status eines U-Bootes und nicht für ein Tauchoutfit.

Comments are currently closed.