Latest Blog

replica uhren

Comments: Comments are Closed

Categories: IWC

By: admin

Beliebte und meistverkaufte IWC Portugieser Uhr

replica uhrenDie Portugieser-Linie der IWC ist eine der beliebtesten, und einer der beständigen Favoriten ist der typisch aussehende Portugieser-Chronograph.
Deshalb interessieren wir uns besonders für die Portugieser Chronograph Edition „150 Years“. Ein kurzer Rückblick für den Fall, dass Sie in der letzten Woche unter einem Felsen gelebt haben: In diesem Jahr wird der replica IWC 150 Jahre alt, und eine der Arten, auf die er den großen Anlass feiert, sind Uhren. Insbesondere 27 limitierte Sonderauflagen, die über fünf Hauptlinien herausgegeben wurden.
Gegenwärtig mag der Portugieser Chronograph möglicherweise nicht die hohe Schlagkraft der Constant Force oder die neuartige Darstellung des Pallweber aufweisen, er ist jedoch ein wichtiges Modell. Wie alle Modelle dieser Jubiläums-Kollektion wird der Chrono in zwei speziellen, stark lackierten Zifferblättern in Blau oder Weiß angeboten, die das Email-Aussehen sehr gut beeinflussen. Es gibt keine Edelmetalloptionen. Nur Stahl, und beide sind mit einem schwarzen Alligatorriemen ausgestattet.replica uhren
Also, schönes Zifferblatt, was macht diese Uhr besonders? Nun, die Bewegung. In der Regel haben die gefälschten Portugieser Chronos den Caseback geschlossen, da sie von einem Valjoux angetrieben werden. Nicht so hier. Die IWC Caliber-Uhr ist vollständig ausgestellt, mit einem schönen Goldmedaillon zur Erinnerung an den skelettierten Rotor. Bei diesem Uhrwerk handelt es sich um einen Säulenradchronographen mit einer Betriebsdauer von 46 Stunden. Einige der Verschleißteile sind aus Keramik gefertigt, um die Haltbarkeit zu erhöhen.
Jede Zifferblattvariante ist eine großzügige Auflage von 2000 replica uhren in limitierter Auflage, obwohl wir vermuten, dass diese Modelle sehr beliebt sein werden, da sie die Vielseitigkeit des 41-mm-Stahlchronos mit seinen blattförmigen Zeigern und dem außergewöhnlich lesbaren Design mit einem Zifferblatt kombinieren Ein Schnitt oben und eine überlegene Bewegung zum Booten. Alles zu einem Preis, der sehr gut zu den regulären Portugieser Chronographen passt. Ich hoffe, dass dieses Bewegungsupgrade bald in die allgemeine Kollektion aufgenommen wird.

Comments are currently closed.