Latest Blog

replica uhren

Comments: Comments are Closed

Categories: Patek Philippe

By: admin

Die Sebastian’s Patek Philippe Calatrava Pilot Reise richtige Zeit

Patek Philippe replicaWenn Sie sich für Pilotenuhren interessieren, müssen Sie die nächstgelegene Airshow jetzt voran gehen, egal ob Sie sich über das Handwerk in der Luft schauen oder sich fest an Handgelenken halten, ein Airshow gibt Ihnen mehr eine Chance, mit der Luftfahrt verwandte Uhren zu sehen Als nur an jedem anderen Ort. Diese Einstellung – Avalon Airshow, am Rande von Geelong – ist, wo ich dieses schneidige Patek Philippe 5524G, AKA die Calatrava Pilot Travel Time entdeckt habe.
Der schneidige Replica Patek Philippe Pilot 5524G Calatrava Reisezeit auf blauem Alligatorriemen.
Es ist eine Uhr, die felix und ich herzlich diskutiert, als es vor einigen Jahren veröffentlicht wurde. Im Allgemeinen war das Top-Line-Zitat: „Die Patek Philippe Calatrava Pilot Travel Time ist die Uhr, die die meisten Leute auf der Basel-Welt 2015 verwirrte. Während die vertraute Patek-Qualität auf dem Tisch steht, kannst du direkt sehen, das ist hübsch Viel das einzige an dieser Uhr, die Leute mit dem Namen auf dem Zifferblatt verknüpfen. “ Wir fragten uns nicht nur dann, sondern mehrmals während des ganzen Jahres, ob es von echten Piloten getragen werden würde, oder von bloßen erdgebundenen Patek-Sammlern?
Der Besitzer der Uhr antwortete die Frage nachdrücklich, Sebastian, der nicht nur ein Pilot ist, sondern wer ist berechtigt, in Formation zu fliegen – und hat dies bei den australischen Rouletts bei mehreren Gelegenheiten getan. Vermutung, die das zur Ruhe bringt, dann tragen Piloten Patek. Aber das erste, was ich über seine Uhr scheine, war der blaue Alligatorriemen …
Warum hast du den Riemen gewechselt?
Es ist nicht seltsam, mit einem braunen Lederband darauf zu kommen, aber es macht sich ziemlich leicht aus, also habe ich es in den blauen Alligator gewechselt und ich habe die weiße Goldschließe darauf gelegt, die es wie eine traditionellere Patekschließe aussehen lässt. Das Blau stimmt mit dem Zifferblatt überein und es macht eine viel schönere Uhr. Das heißt, du musst nur das Armband wechseln, du hast fast eine neue Uhr auf diese Weise bekommen. Es ändert sich sehr genau das Aussehen.
Welche Zahl Patek war das in deiner Sammlung?
Das war der erste Patek Philippe replica uhren, den ich bestellt habe. Ich bin aus einem Luftfahrthintergrund, also bevorzuge ich die Tatsache, dass es ein bisschen größeres Zifferblatt hatte als die normale Größe, wie 38mm und 39mm, es hat gut für mich geklappt. Und es hat mich in die Marke gebracht. Ich habe seitdem vier gekauft.
Warum der Patek so süchtig macht?
Die extemporanen Interviews, die du beendest, machst auf Luftschauen! Absolut nein, es ist etwas in Bezug auf die Qualität der Handwerkskunst und das Gewicht der Uhr, zusammen mit den Faktoren der Firma selbst, es ist eine Familie etablierte Unternehmen. Ich bin von Patek Philippe eingeladen worden, um 4 Tage in der Fabrik in Genf zu besuchen. Was mich am meisten beeindruckt hat ist, dass es ein wundervolles Familienunternehmen ist und die Qualität ist sehr fantastisch, das ist nur der Patek.
Eines der besten, was ich mit dem Patek habe, das ich besitze, ist, dass viele Leute sogar eine Vorstellung von der Uhr haben, denn es ist einfach so besonders. Es gibt viele Unterschiede zu anderen Markenuhren, die ich hatte. Mit anderen Worten, die Leute alle wissen Uhren, aber selten wissen, was es tatsächlich ist.

Comments are currently closed.