Latest Blog

Comments: Comments are Closed

Categories: replica uhren

By: admin

Die teuersten Audemars Piguet Replica Uhren

Die ganz besondere Uhr von Patek Philippe im Jahr 2020 – die exklusive Patek Philippe Premium-replica uhren aus Edelstahl – hat gerade den Rekord für die teuerste Uhr, die jemals auf einer Auktion verkauft wurde, gebrochen und effektiv gelöscht.
Aber es war nicht nur der Patek, der sich gestern Abend bei der Wohltätigkeitsauktion in die siebenstellige Stratosphäre hinein erstreckte, da zwei andere besondere Uhren enorme Aufmerksamkeit und vor allem Gebote erregten. Vergessen Sie nicht, wenn Sie wie wir manchmal verzweifelt sind über die außer Kontrolle geratene Natur von High-End-Auktionen, dass dies zum Wohl der Welt ist.
Lassen wir diese Nummer für einen Moment für eine Stahlarmbanduhr einwirken. Schon mal was von dem Spruch „Ich habe keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen soll“ gehört? Das heißt, der Patek Philippe Großmeister Chime ref. 6300A ist natürlich ein wahres, unnachahmliches Kunstwerk.
Dieses Ergebnis hätte wahrscheinlich nicht so überraschend sein dürfen, da der F.P. Journe Astronomic Blue zeigte ein vollständig maßgeschneidertes Prototyp-Uhrwerk, Kaliber 1619. Abgesehen von seiner offensichtlichen Exklusivität ist das solide Uhrwerk aus 18 Karat Roségold auch mit einigen der beeindruckendsten Komplikationen geschmückt, die heute bei einer Armbanduhr erhältlich sind, darunter ein Minutenrepetierer , Tourbillon, zweite Zeitzone, Gangreserveanzeige, Jahreskalender, Zeitgleichung, Mondphasen und Tag-Nacht-Anzeige. Das 44-mm-Tantalgehäuse und das dunkelblaue Zifferblatt machen die Astronomic Blue auch zu einer erstaunlichen Uhr. Darüber hinaus ist der Preis, den der einmalige Journe erzielt, einer der teuersten, die der Uhrmacher jemals hergestellt hat.
Es ist völlig verständlich, wenn die oben genannten Verkaufsergebnisse nicht zu tiefem Unglauben geführt haben, aber natürlich bin ich nicht der einzige, der von dem Preis, den Audemars Piguets Einstieg in Only Watch 2020 erzielt hat, ein wenig ratlos ist Code 11.59 von Audemars Piguet Tourbillon Openworked Only Watch Edition. Aber sicherlich ist das ausgestellte durchbrochene Tourbillion-Uhrwerk sowohl ein Kunstwerk als auch ein Kunststück von mechanischem Einfallsreichtum, ebenso wie das einzigartige Gehäuse aus 18 Karat Rosé- und Weißgold.

Comments are currently closed.