Latest Blog

Comments: Comments are Closed

Categories: billig

By: admin

Ein Vergleich zwischen zwei Top Marken Uhr: Jaeger Lecoultre Tourbillon vs Reverso Skelett

Auch wenn sie aus der gleichen Marke sind, sind diese Modelle sehr unterschiedlich und ich dachte, dass ein Vergleich dieser beiden wäre ein nützliches Lesen für alle diejenigen, die daran interessiert sind, die eine oder andere. Diese Uhr sieht gut aus, egal von der Seite, die du siehst. Es verfügt über eine schöne Mischung aus Farben. Es hat eine 24 Stunden Gangreserve und du musst es jedes Mal, wenn du es tragst, da es keine lässige Uhr ist und du wirst es wahrscheinlich weniger tragen. Es hat japanische automatische Bewegungen. Ich hatte nicht die Zeit zu bemerken, wie gut es hält Zeit, da ich es nicht oft tragen. rolex
Die Jäger Lecoultre Replica Uhren sind nicht so beliebt, so kann es schwer sein, die besten jaeger le coultre Replica zu finden. Die Marker sind Nachahmungssteine ​​und geben dieser Uhr ein eleganteres und luxuriöses Gefühl. Das ist einer der Gründe, warum ich keine neue Replica Uhr von dieser Marke zu meiner Sammlung von Uhren hinzugefügt habe. Ich habe auf der Suche nach einem guten für ein bisschen jetzt und konnte nicht entscheiden, irgendwelche zu kaufen. Der Fall ist aus einer Kombination aus gebürstetem und poliertem Stahl, die mit Roségold bedeckt ist. Es gibt zwei jaeger le coultre Replikuhren in meiner Sammlung: das jaeger lecoultre tourbillon und das le coultre reverso skelett. Die Tourbillon Nachahmung um 6 Uhr sieht ziemlich viel auf und das ist eine der härtesten Teile zu kopieren.
Einer meiner Freunde kaufte ursprünglich dieses Modell, das ich überprüft habe und ich mag es so sehr, dass ich auch einen bekommen musste. Der Rotor hat die Gravuren der Marke und man kann auch die Tourbillon Nachahmung sehen. Der reguläre Sekundenzeiger hat einen schönen Sweep, also funktioniert es auch gut. Die ursprüngliche Uhr hat nicht einige der zusätzlichen Details, die Sie auf diesem finden können, aber die Replica sieht ziemlich gut aus, gerade wie es ist. Das blaue Zifferblatt verfügt über einen Chronographen um 12 Uhr.
Die Bewegungen sind japanisch automatisch und man sieht sie durch den Rückenfall. Was noch seltsamer ist, ist, dass der Fall umgedreht werden kann. Obwohl es einen klassischen Look hat und es ist sehr elegant, die Tatsache, dass der Fall umgedreht werden kann, macht es auch eine lustige Uhr zu besitzen.
Der Fall ist aus voll poliertem Stahl gefertigt und hat eine gute Größe. Diese umgekehrte Skelettuhr ist anders als jede andere Uhr, die ich bis zu diesem Moment besessen habe. Wenn du es mit dem Original vergleicht, wirst du sehen, dass es nicht so viele Details wie die authentischen hat. Es hat einen eigenartigen Fall und einen komplizierten Rahmen. So ist es also eine tolle Kopie und es fühlt sich sehr hochwertig an. Es hat ein schönes Gewicht und man kann es leicht umdrehen, aber ohne zu befürchten, dass es brechen wird.
Insgesamt sieht dieses Grand Tourbillon ziemlich teuer aus und es ist ein tolles Accessoire, wenn es mit einer eleganten Kleidung getragen wird. Das Original verkauft für über $ 70k, also denke ich, dass diese Replica eine gute Alternative dazu ist. Das Flip System fühlt sich sehr stabil an. Der Fall ist durchsichtig, auf beiden Seiten, also egal wie du es umdrehst, du kannst sein Interieur sehen. Es hat marineblaue hände und einen kleinen quadratischen Sekundenzeiger, der bei 6 uhr steht. Meine jaeger lecoulltre Kollektion hat noch kein neues Mitglied für eine Weile gewonnen. Es ist schwer, gute replica uhren von dieser Marke zu finden. Aber ich habe ein jaeger lecoultre tourbillon und ein reverso skeleton replica uhren rezension für sie, guys, falls sie das Lesen über diese Uhren der Marke verpasst haben.

Comments are currently closed.