Latest Blog

replica uhren

Comments: Comments are Closed

Categories: replica uhren

By: admin

Großer Erfolg von TAG Heuer Connected Modular 45 gefälschte Uhr

Die Nachahmung TAG Heuer ist überzeugt, dass seine Smartwatch der zweiten Generation einen neuen Trend im Uhrendesign bilden wird: Modularität. Mit der neuen Connected Modular 45 können Kunden die Digitaluhr von den Laschen lösen und eine mechanische Alternative in Sekundenschnelle einrasten lassen. Gegenwärtig sind diese mechanischen Optionen auf Calibre 5 Automatik und Caliber Heuer-02T Tourbillon erweitert, obwohl mehr versprochen wurden. TAG Heuer startet vor der Veröffentlichung von Matthew Vaughns Kingsman: The Golden Circle eine „Kingsman Special Edition“ (siehe Bild unten). Es wird ab dem 6. Juli exklusiv für einen Monat online von Herrn Porter verkauft.
„Das Problem einer [traditionellen] verbundenen Uhr ist, dass sie obsolet wird. Und wenn sie veraltet ist, wie bei meinem Telefon, muss ich sie wegwerfen“, sagt der gefälschte TAG Heuer CEO Jean-Claude Biver gegenüber GQ. „Big Ben ist 150 Jahre alt und, verdammt, es funktioniert immer noch! Es gibt kein Auto und es gibt kein Telefon, das nach 150 Jahren funktionieren kann. Die modulare Uhr ermöglicht es Ihnen, Tradition und Zukunft zu haben. Und wenn Sie die Nase voll haben.“ mit der Zukunft, weil die Zukunft obsolet wird, hast du deine Tradition. “ Abgesehen von der Smartwatch der ersten Generation, ist diese in der Schweiz hergestellt: Die Endmontage findet in den Werkstätten in La Chaux-de-Fonds statt.
Modularität macht die Uhr außergewöhnlich anpassbar; Besitzer können auch den Riemen, die Schnalle und die Ösen im laufenden Betrieb anpassen. Kombinieren Sie das mit den 56 verschiedenen Modellen der Modular 45, die bei der Markteinführung erhältlich sind, in Materialien von Keramik bis Rotgold, und die Replik TAG Heuer sagt, dass es 4.752 mögliche Konfigurationen gibt. Andere Unternehmen haben bereits versucht, modulare Technologien zu entwickeln, stießen jedoch auf Schwierigkeiten. Zum Beispiel hat Googles Projekt Ara Modular Smartphone es nie auf den Markt gebracht. Doch Biver sagt, er habe keine Angst davor, auf den Trend zu springen. „Wir haben nicht gezögert. Ich war von seinem Erfolg überzeugt. Jeder Kunde möchte individuell sein.“
Aber ist diese Uhr wirklich „modular“ – ist der neue Ansatz von TAG Heuer nicht einfach eine Möglichkeit, jemandem eine zweite Uhr zu verkaufen und den Gurt einfach zu wechseln? „Warum nicht? Ich bin offen. Es ist eine tolle Möglichkeit, eine zweite Uhr zu verkaufen, ja!“
Was die gefälschte TAG Heuer-Armbanduhr angeht, so zeigt das digitale Modul (das in Zusammenarbeit mit Google und Intel entwickelt wurde) klassische Zifferblätter auf dem Display: Wieder einmal ist es eine Smartwatch für Uhrenliebhaber. Allerdings ist der Bildschirm von Amoled diesmal schärfer, außerdem kommt die Uhr mit Googles Android Wear 2.0-Betriebssystem, ist bis 50 m wasserdicht und mit GPS und NFC dekoriert.
TAG Heuer Replik-Uhr verkauft sich weltweit gut, während dies einen Bruchteil der größeren Smartwatch-Markt darstellt, im Kontext der Schweizer Uhrenwelt – die derzeit sowohl digitale Disruption und eine chinesische Verlangsamung verwittert – der Hersteller hält dies für einen Erfolg.

replica Tag Heuer uhren

Comments are currently closed.