Latest Blog

replica uhren

Comments: Comments are Closed

Categories: rolex

By: admin

Hochwertige replica Rolex Uhren aus Edelstahl, Teil I

Zwar gibt es eine große Anzahl von replica Rolex Modellen in Gold und Platin, doch die Edelstahl-Versionen sind die beliebtesten. Sie sind nicht nur günstiger als ihre wertvollen Gegenstücke aus Metall, sondern auch eher untertrieben, robust und sportlich. Am Ende können Wartelisten für Edelstahlmodelle viel länger sein als Goldversionen.
In unserem ersten Teil unserer zweiteiligen Serie haben wir unsere Top-Rolex-Replikuhren aus Edelstahl aus der Kategorie Sportuhren betrachtet.replica uhren replica uhren
Von der Minute an, als auf der Baselworld 2016 das replica Modell aus Edelstahl Rolex Daytona enthüllt wurde, wurde es zu einer unverzichtbaren Notwendigkeit, da Horden von Rolex-Enthusiasten auf der ganzen Welt sich darum bemühten, eines zu bekommen.
Für Fans des unverkennbaren Rolex-Chronographen bietet der Daytona alles, was man sich nur wünschen kann – ein 40-mm-Edelstahlgehäuse mit verschraubten Chronographen-Drückern, eine schwarze Cerachrom-Keramiklünette mit Tachymeter-Gravur, das allgegenwärtige Oyster-Stahlarmband und die Wahl zwischen einem weißes oder schwarzes Zifferblatt mit drei Registern.
Fast zwei Jahre später sind die Wartelisten für die Daytona Ceramic replica uhren noch Jahre lang und wir sind sicher, dass sie noch viele Jahre als eine unserer besten Rolex-Uhren aus Edelstahl bleiben wird.
Obwohl die meisten Submariner-Modelle mit Datumsfunktion ausgestattet sind, lieben wir die Symmetrie und Einfachheit der No-Date-Version. Die aktuellste Ausgabe der no-date Sub ist die Edelstahl-Submariner-Uhr, die aus einer Cerachrom-Keramik-Lünette besteht.
Als replica Taucheruhr verfügt die gefälschte Submariner-Uhr außerdem über andere taucherfreundliche Merkmale wie das Oyster-Armband mit dem Glidelock-Erweiterungssystem und die Wasserdichtigkeit auf 1.000 Fuß.
Obwohl das Modell Explorer II mit einem schwarzen oder weißen Zifferblatt ausgestattet ist, gehört das weiße Zifferblatt – liebevoll als Polar bezeichnet – zu den Top-Rolex-Uhren aus Edelstahl. Das helle weiße Zifferblatt bildet die perfekte Bühne für die Lume-Plots mit schwarzer Umrandung und hellorangen Details.

Comments are currently closed.