Latest Blog

hublot

Comments: Comments are Closed

Categories: Hublot

By: admin

Top-Verkauf der Replica uhren Hublot Uhr mit dem wettbewerbsfähigsten Preis

Hublot Replica nimmt passend Ihre Uhr zu Ihrem Anzug auf die nächste Ebene mit der klassischen Fusion Italien unabhängig, abgesehen von großen Pony, ist Hublot wahrscheinlich am besten für ihre reichlich und gelegentlich überraschend, hublotPartnerschaften bekannt. Eines der interessantesten, aus einer Design- und Technikperspektive, ist die Beziehung von Hublot zwischen Italien und ihrem berühmten Frontmann – Lapo Elkann.
Wenn du auch nur die geringste Aufmerksamkeit auf die Welt des Herrenstils bezahlst, bist du vielleicht auch allwissend von elkann. Wenn Sie nicht auf den Unterschied zwischen spritz und sprezzatura, Elkann – Enkel der Milliardär Industrieller und sartorial icon gianni agnelli – ist ein Grundnahrungsmittel der Stil und Gesellschaft Seiten. Er ist der Gründer und treibende Kraft hinter Italien selbständig, was am besten für die Herstellung von High-Fashion-Brillen bekannt ist, ist aber auch eine vollwertige Design-Agentur.
Es ist nicht verwunderlich zu sagen, dass hublot’s italia unabhängige Zusammenarbeit konzentriert sich auf ungewöhnliche Materialien. Während wir schon texalium-infundierte Uhren gesehen haben, haben sie sich dieses Mal mit traditionelleren Texturen entschieden – dem klassischen Tuch von feinem Schneiderei.
Die ganze Kollektion umfasst sechs verschiedene klassische Fusions Replica uhren, die jeweils ein anderes Wolltuch – Tartan, Prince-of-Wales-Check oder Houndstooth – auf dem Zifferblatt und Gurt enthalten. Es ist ein kühner Blick, aber ganz im Einklang mit der hublotischen „Kunst der Verschmelzung“ -Philosophie und Elkanns Mode-Fokus. Die Stoffe selbst stammen aus Rubinacci, einem bekannten, familiengeführten Schneider, der seit drei Generationen die reichen, berühmten und königlichen (einschließlich Elkanns Verwandten) verkleidet hat. Luca rubinacci wählte diese 40840_1_2speziellen Tücher mit dem sportlich-aber-eleganten Stil von elkann im Auge, und hublot adaptierte das rohe, faserige Material in Uhrenkomponenten, ein Kunststück der Materialtransformation, das nicht unterschätzt werden sollte.
Wir waren besonders auf den König Gold Chronographen in Houndstooth (oder Pieds-de-Poule in Französisch) gezogen. Die Textur des Stoffes ist offensichtlich, aber nicht so aufmerksamkeitsstark wie die Tartan- oder Prince-of-Wales-Versionen. Der kontrast zwischen der schwarzen und weißen wolle, reiches gold des falles und blaue details ist besonders erfreulich Das wahre Wunder aber ist das Zifferblatt selbst – dass es dem gefälschten Hublot gelungen ist, die weichen Falten und Fasern der Wolle in ein präzise bearbeitetes Zifferblatt zu verwandeln, ist erstaunlich und führt zu einer texturreichen Uhr, die erfrischend Spaß macht. Obwohl ist es zu viel, um es mit einer houndstooth Jacke zu paaren?

Comments are currently closed.